zurück

Verkauf & Marketing

Marketing (Social Media) und verkaufsfördernde Maßnahmen
Marketing (Social Media) und verkaufsfördernde Maßnahmen

Gegessen und getrunken wird immer. Dennoch müssen sich Gastronomen darum kümmern, immer wieder Gäste zu haben und für Veranstaltungen gebucht zu werden. Im besten Fall hat ihr Betrieb ein gutes Image, ist bekannt und beliebt – aber wie gelingt das? Neben überzeugender Arbeit und den typischen Marketingaktivitäten spielen auch die sozialen Medien eine wichtige Rolle für die Außendarstellung von Gastronomieunternehmen. Was ist möglich und sinnvoll?

Kontakt:
azubi akademie leipzig
http://www.azubi-akademie-leipzig.de/

Gebühr Mitglieder

24,37 € zzgl. 19% MwSt.
29,00 € inkl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder

24,37 € zzgl. 19% MwSt.
29,00 € inkl. 19% MwSt.
Von Kollegen für Kollegen – Jens Dzurny lädt zum Workshop ein:

„Gästemanagement digital“

Gebühr Mitglieder

45,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder

65,00 € zzgl. 19% MwSt.