Alle Veranstaltungen A-Z

Soziale Medien verstehen - Eine Einführung in das Social Media Marketing

Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Social Media Marketing. Für Teilnehmer des Seminars
am 04.11.2018 ist dieses Angebot irrelevant.

Gebühr Mitglieder 50,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 85,00 € zzgl. 19% MwSt.

Servicegrundlagen Teil III Service-Training Flambieren-Tranchieren-Filetieren

Besondere Arbeiten am Tisch des Gastes – für Berufsneulinge, Berufseinsteiger und als Prüfungsvorbereitung Praxis Restaurantfachfrau/-mann

Gebühr Mitglieder 80,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 115,00 € zzgl. 19% MwSt.

Servicegrundlagen Teil II – Service-Training

Service-Training – für Berufsneulinge, Seiteneinsteiger und als Prüfungsvorbereitung Praxis Restaurantfachfrau/ -mann

Gebühr Mitglieder 60,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 85,00 € zzgl. 19% MwSt.

Housekeeping Workshop

domimage

Nachhaltig hohe Qualität garantieren. Wir helfen Ihnen Arbeitsabläufe und Prozesse angemessen zu standardisieren und im Housekeepingmanuel zu beschreiben.

Inhalte

  • 1. Hotelsterne & Gästeerwartungen
  • 2. Housekeeping Management
  • 3. Hausreinigung
  • 4. Zimmer- und Badreinigung
  • 5. Haustechnik und Instandhaltung
  • 6. Wäschelogistik
  • 7. Tipps & Empfehlungen

Anmeldung spätestens bis zum 18.10.2019 per E-Mail an [email protected]

Gebühr Mitglieder 0,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 0,00 € zzgl. 19% MwSt.

Service - Training / Servicegrundlagen Das Knowhow für Berufs - und Seiteneinsteiger

Jeden ersten Montag im Monat

100 % Service am Gast

Der Gast steht im Mittelpunkt aller gastgeberischen Aufgaben, ihm gilt die volle Aufmerksamkeit und Konzentration. Und ihn gilt es zufrieden zu stellen. Denn nur zufriedene Gäste werden zu Stammgästen, geben positives Feedback in den sozialen Medien und berichten Freunden und Geschäftspartnern von ihren positiven Erfahrungen in Ihrem Haus. Schulen Sie daher Ihre Angestellten und profitieren Sie vom professionellen Service, Zusatzverkäufen und der Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Gebühr Mitglieder 60,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 85,00 € zzgl. 19% MwSt.

Jeden ersten Dienstag im Monat...

...ist Wirtestammtisch Altenberg.

Ort bitte beim Regionalverband unter 0351-4289510 erfragen.

Von Kollegen für Kollegen – Jens Dzurny lädt zum Workshop ein:

„Gästemanagement digital“

Gebühr Mitglieder 45,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 65,00 € zzgl. 19% MwSt.

"Mit uns durch den Förder-Dschungel"

SAB/Bürgschaftsbank Vorstellung Förderprogramme für Gastgewerbe

ServiceQualität Deutschland in Sachsen

Ausbildung zum QualitätsCoach

Guter Service hat System. Er ist kein Zufall. Mit der Initiative ServiceQualität Deutschland unterstützen wir Sie, Ihre Servicequalität, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu sichern bzw. weiter auszubauen.
Die Ausbildung eines Mitarbeiters zum QualitätsCoach bildet die Voraussetzung für die Zertifizierung Ihres Unternehmens mit ServiceQualität Deutschland in Stufe I, II oder III.

Kontakt:

LTV SACHSEN
Stefanie Braungardt
Fon 0351 - 4 91 91 18
[email protected]​ltv-sachsen.de 
www.servicequalitaet-sachsen.de

Gebühr Mitglieder 349,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder 349,00 € zzgl. 19% MwSt.