zurück

Unternehmens-und Mitarbeiterführung, Existenzgründung

„Deutsch für tschechische Mitarbeiter“

„Deutsch für tschechische Mitarbeiter“

  • Höfliche Umgangsformen,
  • Gästekommunikation,
  • Kommunikation im Team,
  • von Reservierung bis Check out Gäste zuvorkommend betreuen,
  • Arbeit in Küche und Service
Mitarbeiterbindung in schwierigen Zeiten – Ansatz der werteorientierten Kommunikation

Mitarbeiterbindung in schwierigen Zeiten – Ansatz der werteorientierten Kommunikation

• Bedeutung von Werten und Emotionen in der Fachkräftegewinnung
• Die Kraft der Sprache – Schlüsselfaktor wertschätzende Kommunikation
• Perspektivwechsel – „Mit den Augen des neuen Mitarbeiters sehen“
• Wirksame Ansätze für die Umsetzung in der Praxis nach dem NeuroCoreModell

Gebühr Mitglieder

199,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder

249,00 € zzgl. 19% MwSt.