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Inhouse Seminare

Deutsch für tschechische Mitarbeiter
  • Höfliche Umgangsformen,
  • Gästekommunikation,
  • Kommunikation im Team,
  • von Reservierung bis Check out Gäste zuvorkommend betreuen,
  • Arbeit in Küche und Service

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Auf Anfrage ist dieses In House Seminar als Halbtags- oder Tagesseminar buchbar.

Vegane und Vegetarische Küche

Zwischen Trend und Lebenseinstellung – Gäste begeistern

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bringt Glanz in Eure Hütte

Zimmer und VIP Set-ups richtig in Szene gesetzt!

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Food Styling für Anfänger

Moderne Anrichteweisen, die jeden Teller zum absoluten Eyecatcher werden lassen.

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Hunger auf den ersten Blick

Wie fotografiere ich und gestalte Fotos, so dass der Gast überzeugt wird mein Haus zu besuchen?

Anwendbar in Gastronomie und Hotellerie

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Email-Programme effizient nutzen & Datenschutz aktuell

Potentiale digitaler Kommunikation richtig nutzen

Aktuelles zum Thema Datenschutz – Keine Angst vor der Datenschutzgrund-Verordnung (DSGVO)

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Ausbildung zum Brandschutzhelfer

Inhalte:
Vorbeugender Brandschutz

  • Rechtliche Grundlagen
  • Aufgaben des Brandschutzhelfers
  • Brandlehre
  • Brandschutzordnung, Brandverhütung, Verhalten im Brandfall
  • Betrieblicher Brandschutz (Brandmeldung und Notruf, Brandabschnitte und Brandschutztüren, Flucht- und Rettungswege und –pläne)
  • Grundlagen der Evakuierung / Räumung

Abwehrender Brandschutz & Brandschutz – Praxis

Für mehr Infos klicken Sie auf "Termine anzeigen"

Service - Training / Servicegrundlagen Das Knowhow für Berufs - und Seiteneinsteiger
Service - Training / Servicegrundlagen  Das Knowhow für Berufs - und Seiteneinsteiger
100 % Service am Gast

Der Gast steht im Mittelpunkt aller gastgeberischen Aufgaben, ihm gilt die volle Aufmerksamkeit und Konzentration. Und ihn gilt es zufrieden zu stellen. Denn nur zufriedene Gäste werden zu Stammgästen, geben positives Feedback in den sozialen Medien und berichten Freunden und Geschäftspartnern von ihren positiven Erfahrungen in Ihrem Haus. Schulen Sie daher Ihre Angestellten und profitieren Sie vom professionellen Service, Zusatzverkäufen und der Zufriedenheit Ihrer Gäste.