zurück

ServiceQualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland in Sachsen

Ausbildung zum QualitätsCoach

Guter Service hat System. Er ist kein Zufall. Mit der Initiative ServiceQualität Deutschland unterstützen wir Sie, Ihre Servicequalität, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu sichern bzw. weiter auszubauen.
Die Ausbildung eines Mitarbeiters zum QualitätsCoach bildet die Voraussetzung für die Zertifizierung Ihres Unternehmens mit ServiceQualität Deutschland in Stufe I, II oder III.

Kontakt:

LTV SACHSEN
Stefanie Braungardt
Fon 0351 - 4 91 91 18
braungardt@​ltv-sachsen.de 
www.servicequalitaet-sachsen.de

Gebühr Mitglieder

349,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder

349,00 € zzgl. 19% MwSt.
EXKLUSIV ServiceQ-Online-Seminar

„Ausbildung zum Q-Coach“ ServiceQualität Deutschland in Sachsen

Onlinebasiertes Q-blended Seminar 

3-tägiges EXKLUSIV Seminar (2 Tage digital/1 Tag Präsenz)

All unsere Erfahrungen mit Präsenz- und virtuellen Veranstaltungen haben wir für Sie in die Online-Version unseres bewährten Q-Seminars gesteckt. In einem abwechslungsreichen Mix aus Training, Workshop, Austausch und „Hausaufgaben“ qualifizieren sich die Teilnehmer*innen in vier Modulen als Q-Coach, der dazu berechtigt ist, sein Unternehmen zur Q-Zertifizierung zu führen. Im Q-Seminar erhalten Sie das Know- und Do-How, Teams in der betrieblichen Qualitätsentwicklung zu begleiten.

Gebühr Mitglieder

99,00 € zzgl. 19% MwSt.

Gebühr Nichtmitglieder

149,00 € zzgl. 19% MwSt.