Guter Service hat System. Er ist kein Zufall. Mit der Initiative ServiceQualität Deutschland unterstützen wir Sie, Ihre Servicequalität, aber auch die Zufriedenheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu sichern bzw. weiter auszubauen. Die Ausbildung eines Mitarbeiters zum QualitätsCoach bildet die Voraussetzung für die Zertifizierung Ihres Unternehmens mit ServiceQualität Deutschland in Stufe I, II oder III.
Die Seminargebühr beträgt 349,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Dies ist ein vom Freistaat Sachsen geförderter Preis. Im Preis enthalten sind die umfangreichen Seminarunterlagen sowie die Tagungspauschale. Die Gebühr wird vor Seminarbeginn in Rechnung gestellt. Bei kurzfristigen Stornierungen (weniger als 14 Tage vor Seminarbeginn) wird die Hälfte, bei Nichterscheinen der komplette Seminarpreis berechnet.
Neugierig geworden? Lesen Sie hier mehr zur Initiative.
Melden Sie sich bequem online hier an.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! |